Homepage | Babenhausen und Umgebung
Ev. Kirchengemeinde Babenhausen:

Thema „Freunde” in den Herbstferien

Kinder und einige Betreuer des diesjährigen Herbstferienprogramms der evangelischen Kirchengemeinde Babenhausen.

Immer in der ersten Woche der hessischen Herbstferien veranstaltete die evangelische Kirchengemeinde in Babenhausen ihre Ferienprogramm für Kinder. In diesem Jahr lautete das Thema „Freunde“ und basierte auf der Geschichte „Durch dick und dünn – Jesus und Petrus“.

Neun Kinder nahmen an dem abwechslungsreichen Angebot teil und hatten sichtlich eine Menge Spaß in dieser Woche. „Ich kann mit den Füßen Musik machen“ schallte es durch den Raum im Erasmus-Alberus-Haus als die Kinder sich von der Bastelarbeit „erholten“ und einmal toben durften – es sind ja Ferien.
Zahlreiche Helferinnen sorgten für einen gelungenen Ablauf des Herbstferienprogramms und auch drei Konfirmanden (Berrit, Ilayda und Lilly) halfen bei der Gestaltung – um die ganzen Sockenfische, Männchen aus Wolle oder Aquarien aus großen Marmeladengläsern zu erstellen, die von den Kindern stolz präsentiert wurden. Organisiert wurde das Herbstferienprogramm von Beate Wadephul, die von Annette Franz, Barbara Nickenick, Andrea Rudersdorf, Christa Schmidt und Bärbel Thierolf unterstützt wurde.     hz

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Michelsbräugelände
13 Stunden 17 Minuten
Michelsbräugelände
14 Stunden 38 Minuten
Michelsbräugelände
2 Tage 1 Stunde
50 Jahre im Dienste der Gesundheit
2 Tage 5 Stunden
Michelsbräugelände
2 Tage 10 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert