Sensationelles SEEBEBEN - Donnerstag, After-Work-Party

Die StreetLIVE Family begeisterte das Publikum mit einer beeindruckenden Bühnenshow.

2009 veranstaltete die SG Rot Weiss Babenhausen das erste SEEBEBEN. Innerhalb von nur sechs Wochen stellte ein achtköpfiges Orga-Team die Veranstaltung auf die Beine. Damals bezeichnete Andreas Bludau (augenzwinkernd) das SEEBEBEN sei ein Tribut an Woodstock.

Und tatsächlich, aus einer Beach-Party, die ursprünglich hinter der Sporthalle gefeiert wurde, entstand im Laufe der Zeit ein überregionales Großereignis. Mit viel Engagement, Leidenschaft und Liebe zum Detail erfüllt man den eigenen Anspruch: „Jedes Jahr besser zu werden“ aufs beste. In diesem Jahr konnten insbesondere die Einlasskontrollen verbessert werden und auch das neue Merchandising-Konzept der Babenhäuser Handballer sorgte für eine rege Nachfrage.
Das SEEBEBEN startete am Donnerstag mit einer After-Work-Party wie es sie in Babenhausen noch nicht gegeben hat. Trotz wolkenverhangenem Himmel und einigen kleineren Regenschauern kamen viele Gäste auf die Halbinsel am Sickenhöfer See. Erfreulich viele Babenhäuser waren unter den Besuchern, um nach einem langen Arbeitstag, den Feierabend bei den Handballern entspannt ausklingen zu lassen. Für die musikalische Gestaltung sorgte die „StreetLIVE Family“. Mit ihrer Mischung von aktuellen Hits bis zu Klassikern aus Pop und Rock sorgten die Ausnahmemusiker für eine unvergessliche Atmosphäre. Joe Whitney und Annabell Kay begeisterten mit ihrer Bühnenpräsenz, tollen Stimmen und einer außergewöhnlichen Dynamik. Schlagzeuger Alvin Mills zeigte im zweiten Teil der Bühnenshow seine musikalische Vielfältigkeit und trat dort als Bassist auf. Auch Gitarrist Patrick Lemm wusste nicht nur mit seinem virtuosen Spiel zu begeistern sondern auch als beeindruckender Sänger. Die gesamte „StreetLIVE Family“ wurde allerdings von einem Künstler in den Schatten gestellt. Lewis Whitney, Sohn von Annabell und Joe sorgte sowohl am Keyboard als auch beim Abschlusssong für einen Gänsehautmoment der ganz besonderen Art.                  hz

Morgen geht es hier weiter mit dem Bericht der Beachparty. Weitere Bilder vom SEEBEBEN auf unserer Homepage in "Galerien".
 

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
2 + 11 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X