Homepage | Babenhausen und Umgebung

SEEBEBEN findet mit dem Beachfestival einen würdigen Abschluss

Sonnenuntergang beim SEEBEBEN Beachfestival.    Foto: hz

Drei Tage volles Programm, den Wetterkapriolen getrotzt und für eine unvergleichliche Stimmung gesorgt. Das Ziel der Babenhäuser Handballer, das SEEBEBEN jedes Jahr ein bisschen besser zu machen, kann als erreicht angesehen werden.

Mit der Schaffung einer zweiten Bühne, der Circus Stage, sorgte das SEEBEBEN-Team für einen richtigen Knaller, der insbesondere bei der After-Work-Party am Donnerstag zündete. Auch beim Beachfestival am Samstag ging es im Zirkuszelt zur Aftershow-Party nochmal richtig rund.

Der Festivalsamstag startete mit dem SEELEBEN, dem Familienevent am See, mit vielen tollen Aktionen und dem von der DLRG beaufsichtigtem baden im See. Eine tolle Gelegenheit „einen Tag Urlaub am Sickenhöfer See“ zu verbringen. Traditionell findet am Samstag auch das Beachvolleyball-Turnier Action4Survivor statt. Der Merchandising-Stand erfreute sich ebenfalls großer Beliebtheit und die schicken SEEBEBEN T-Shirts wurden zur Standard Bekleidung auf dem Festivalgelände.

Am Abend sorgten dann bei bestem Festivalwetter die Coverbands „Dead Energy“ und „Pfund“ für ein weiteres SEEBEBEN, welches in der Circus Stage mit DJ Jochen & Friends seine Fortsetzung fand. Das musikalische Feuerwerk auf den Bühnen wurde beim Beach Party Festival mit einem Höhenfeuerwerk bereichert und sorgte ebenfalls für eine außergewöhnliche Stimmung auf der Halbinsel am Sickenhöfer See.    hz

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
14 Stunden 11 Minuten
Die Scheinheiligen sind unter uns!
1 Woche 8 Stunden
Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
1 Woche 4 Tage
Was machen wir - wir bleiben hier!
2 Wochen 3 Tage
Was machen wir - wir bleiben hier!
3 Wochen 8 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert