Homepage | Meldungen | Polizeimeldungen

Einbruch in Kebapimbiss

Täter entwenden Wechselgeld

Darmstadt (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (19.5.) hatten es Kriminelle auf einen Imbiss in der Landgraf-Georg-Straße abgesehen. Gegen 7 Uhr waren die Spuren der Täter entdeckt und die Polizei von den Besitzern verständigt worden. Nach ersten Erkenntnissen wird die Tatzeit zwischen 4 und 6.30 Uhr eingegrenzt. Über die Eingangstür waren die ungebetenen Gäste gewaltsam in die Räume gelangt und hatten sich dort aus der Wechselgeldkasse bedient.Die Ermittlungsgruppe-City in Darmstadt ist mit dem Fall betraut und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Kathy Rosenberger Telefon: 06151/969-2416 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4600692 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Solidarität mit der Belegschaft von Continental …
2 Wochen 1 Tag
Der Abschied vom Wald, wie wir ihn kennen
2 Wochen 1 Tag
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 2 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 5 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert