Homepage | Sport
Schwimmabteilung des TV Babenhausen:

Jugendausschuss organisiert Fahrt in das Phantasialand

Der erste Ausflug den der Jugendausschuss der TVB Schwimmabteilung organisiert hat, ging in den Freizeitpark Phantasialand nach Brühl (nähe Köln). Zusammen mit der Hessischen Schwimmjugend machten sich zwölf Schwimmer im Alter zwischen 10 und 15 Jahre und zwei Betreuer aus Babenhausen auf den Weg.

Obwohl es an diesem Tag sehr heiß  war und die Warteschlagen vor den beliebten Attraktionen lang waren, hatten alle ihren Spaß. Für Adrenalin pur sorgten die Highlights wie die Hochgeschwindigkeits-Achterbahn TARON und der Free-Fall-Tower im Dunkeln. Dazwischen gab es aber noch Shows, Wasserbahnen und andere Sehenswürdigkeiten. Alle waren nach dem Ausflug sehr begeistert.     fhe

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
4 Tage 6 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
5 Tage 22 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
5 Tage 23 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
5 Tage 23 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
6 Tage 19 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert