Homepage | Babenhausen und Umgebung
Ehrenamtsagentur (BEA):

Überwältigende Spendenbereitschaft der Babenhäuser Bürger

Erfolgreiche Spendenaktion von BEA bei der „Nacht der Lichter".

Bei der „Nacht der Lichter“ nahm die Babenhäuser Ehrenamtsagentur (BEA) gespendete Handschuhe, Schals und Mützen für die Flüchtlinge, die in Babenhausen erwartet werden, entgegen. Während des gesamten Abends war vor dem iPunkt ein reges Besuchsaufkommen zu verzeichnen und die Spendenbereitschaft der Babenhäuser Bürger war überwältigend!

Insgesamt konnten die Engagementlotsen von BEA 19 Kleidersäcke und fünf Einkaufstaschen voll gespendeter Artikel entgegennehmen. Wer von der Spendenaktion keine Kenntnis hatte und sich auch daran beteiligen möchte, kann während den Öffnungszeiten von BEA (Donnerstags von 17 bis 19 Uhr) im Erasmus-Alberus-Haus, noch Handschuhe, Schals oder Mützen abgeben. DANKE!          hz

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Solidarität mit der Belegschaft von Continental …
1 Woche 6 Stunden
Der Abschied vom Wald, wie wir ihn kennen
1 Woche 14 Stunden
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
1 Woche 1 Tag
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
1 Woche 4 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
1 Woche 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert