Homepage | Babenhausen und Umgebung
Angelsportverein Hergershausen:

Leckeren Fisch und brave Osterhasen bei den Anglern am Erlensee

Das schöne Frühlingswetter an Karfreitag nutzten zahlreiche Ausflügler für Spaziergänge oder Fahrradtouren durch den Landkreis. Besonders beliebt waren Ausflugsziele wie das Vereinsgelände des Angelsportvereins Erlensee vor den Toren von Hergershausen.

Dort hatten die Vereinsmitglieder alle Hände voll zu tun, um die vielen Besucher auf gewohnt gastfreundliche Art zu bewirten. Denn schon bevor die ersten Forellen und Seelachsfilets in den Pfannen brutzelten, trafen schon die ersten Gäste ein.
Mit zunehmend sonnigem, warmem Wetter mussten die Besucher zwar mehr Geduld haben, doch das Warten auf die Köstlichkeiten aus Pfanne und Fritteuse lohnte sich. Mit Blick auf die gepflegten Angelteiche konnte man einen großen Teil des Feiertags bei den Hergershäuser Anglern verbringen. Die Gastgeber waren gut vorbereitet und boten am Nachmittag Kaffee und hausgemachte Kuchen an. Und um an die kleinen Besucher bunte Ostereier zu verteilen, waren sogar zwei Hasen im Einsatz.                                mel

Nächster Termin bei den Hergershäuser Anglern: 1. Mai am Erlensee im wahrscheinlich schönsten Biergarten der Region! Mit Grill- und Fischstationen und auch für den kühlen Schoppen ist ausreichend und preiswert gesorgt.

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

„Unser Freibad hat eine gute Zukunft“
3 Tage 21 Stunden
Diskussion um Pflegenester und den städtischen …
7 Wochen 6 Tage
Immer noch ein Märchen...
9 Wochen 2 Tage
Immer noch ein Märchen...
9 Wochen 2 Tage
„Kinder im Vorschulalter sind ein besonderer …
9 Wochen 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert