Homepage | Babenhausen und Umgebung

Discoparty Revival im Katholischen Gemeindezentrum

Der Saal im Katholischen Gemeindezentrum wurde verdunkelt und Lichteffekte sorgten für eine gelungene Illumination der Tanzfläche. Das Team der ehemaligen Disco des „Jugendclubs im Gemeindezentrum“ sorgte mit einem „Discoparty Revival“ für eine kleine, aber schöne Reise in die (Musik-) Vergangenheit.

Alte Songs wurden mit neuer Technik präsentiert, denn Vinyl ist auch bei dieser Discoparty der Festplatte gewichen und so haben Hans-Jürgen Göbel (links) und Jürgen Hess (rechts) an diesem Nachmittag die Regler und Schalter des elektrischen Mischpults fest im Griff. Klassiker der Musikgeschichte und die bekanntesten Songs des damaligen Jugendclubs sorgten dann auch für eine ganz besondere Atmosphäre. „Wer den alten Clubausweis vorzeigen kann, der hat freien Eintritt“ hieß es in der Ankündigung und tatsächlich konnte ein Gast einen 45 Jahre alten Clubausweis präsentieren. Alle Beteiligten waren mit Spaß dabei und während zu heißen Rhythmen im Saal getanzt wurde, konnte man vor dem Gemeindezentrum die Sonne genießen und von den „alten Zeiten“ schwärmen. hz

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 2 Tage
Solidarität mit der Belegschaft von Continental …
6 Wochen 2 Tage
Der Abschied vom Wald, wie wir ihn kennen
6 Wochen 3 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
6 Wochen 4 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
7 Wochen 7 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert