Stadtentwicklung in Babenhausen: Baugebiet Lachewiesen II - Bauherren können nun loslegen

Die Baustraßen in dem Neubaugebiet wurden erstellt und nun können die Baumaßnahmen im Baugebiet Lachewiesen II auch außerhalb der Potsdamer Straße in Angriff genommen werden. Wie schon bei der Umsetzung von Lachewiesen I haben sich die Firma Aumann GmbH und die Projektentwicklung Früchtenicht zusammengetan, um das Projekt Lachewiesen II gemeinsam erfolgreich abzuwickeln. 79 Grundstücke wurden in dem Baukonzept vorgesehen, welche nun bebaut werden können.  hz

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
2 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.
05. Mai 2017 - 20:36

Grundstücke können bebaut werden

Wenn man die bebaubaren Grundstücke als erfolgreich ansieht ist dem Artikel zuzustimmen. Wenn man jedoch das Einhalten des Zeitplanes als erfolgreich nimmt, kann ich dieses Projekt nicht als erfolgreich sehen. Den Grundstückskäufern wurde versprochen, im November 2016 könnte man mit dem Bau anfangen. Dieses wurde nicht eingehalten. Ausserdem sieht es so aus, als ob der ursprüngliche Ackerboden unter die weiteren Erdschichten gearbeitet wurde und damit unbrauchbar ist. Das hat zur Folge, dass man als Hausbauer neuen teuren Mutterboden organisieren muss. Diese Dinge in Kombination mit schlechter Kommunikation von Seiten der ARGE lassen mich dieses Projekt als abgeschlossen, aber nicht als erfolgreich sehen.



X