Topp Bands - Topp Publikum: Bachgauer Rocknacht auch im Umland beliebt

Samstag vor zwei Wochen fand in der Halle des Turnvereins Großostheim die 8. Bachgauer Rocknacht statt. Wie in jedem Jahr präsentierten sich fünf mehr oder weniger bekannte Bands dem Publikum. Pünktlich um 8 Uhr eröffneten die Spielplatzkinder mit "Guter-Laune-Musik" den Abend und ernteten jede Menge Beifall und Stimmung der schon zahlreich erschienenen Zuhörer und Mitsinger.

Auf der Welle der guten Stimmung konnte Rockzibbel weitersegeln und konnte sich ebenfalls von den Massen tragen lassen. Als dann Mad Sanity auftrat wurde das Publikum polarisiert. Kraftvoll und hart war der Sound, ausdrucksstark und facettenreich der Gesang. Hardrock vom Feinsten. Die Band Soul Transmission transportierte gleich von Anfang an mit "Soul Man" das richtige "Lasst uns die Nacht durchtanzen"-Feeling. Und U-Turn machte den Abend und die Nacht perfekt.
Viele Besucher sind bis zum Schluss geblieben. Einige wenige konnten den Shuttle-Bus vom Omnibusunternehmen Spahn und Roth nutzen. Andere wiederum mussten in die ganz andere Richtung, was sich jedoch als schwierig heraus stellte, da keine Taxis kamen. Im kommenden Jahr will der Verein überlegen den Shuttlebus nach Mömlingen zu schicken, weil doch einige Besucher vergeblich auf ein Taxi warteten. Insgesamt jedoch war es ein toller Abend. Der Turnverein hat mit seinen vielen fleißigen Helfen den Besuchern einen fantastischen Abend beschert. Dank gilt auch den Sponsoren Destilleum Mayer, Eder und Heylands Brauerei, Indigo, Wasserschaden SaNi und der Raiffeisenbank Großostheim-Obernburg für die freundliche Unterstützung.
Am Ende waren sich alle einig: Wir sehen uns nächstes Jahr zur 9. Bachgauer Rocknacht wieder. Auch sind alle Gäste, die da waren gerne eingeladen unsere Facebook-Seite zu liken. Dort gibt es auch Bilder zu den Bands.
Das nächste Event des TVG steht schon vor der Tür: Die 1. Äistemer Faschingsnacht am 30.01.2016. Weitere Informationen folgen.

(Text/Foto: ragbit)

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
2 + 4 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X