Homepage | SV Germania 1912 Babenhausen - Der Letzte macht´s Licht aus

SV Germania 1912 Babenhausen - Der Letzte macht´s Licht aus

Nun haben es die Verantwortlichen oder ehemaligen Verantwortlichen des SV Germania 1912 Babenhausen fast geschafft, dass sich der 104-jährige Verein auflöst, bzw. vom Amtsgericht aufgelöst wird.

Die zweite Mannschaft wurde vom aktuellen Spielbetrieb zurückgezogen. Die erste Mannschaft ist nur noch Kanonenfutter in der Gruppenliga Darmstadt. Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass in der Babenhäuser Zeitung gar nichts mehr über die GERMANIA steht.
Da wurde lange Zeit an einer sinnvollen Fusion mit dem SV 1958 Sickenhofen herumgebastelt, aber es wurde nicht an die Querköpfe im eigenen Verein gedacht. Diese Querköpfe sind es letztendlich, die ein Fußballspielen für Kinder und Jugendliche in der Kernstadt Babenhausen für die nächste Zukunft unmöglich machen, oder würden sie ihr Kind in einen Verein geben, bei dem der Vorstand CHAOS heißt?  Wohl kaum. Wahrlich eine tolle Leistung, macht nur weiter so.
Eine Bitte hätte ich noch, bitte teilen sie den Beerdigungstermin des SV GERMANIA 1912 Babenhausen rechtzeitig mit.
Das neue Logo ist auch schon fertig. Übrigens, der schwarze Rand wurde bewusst gewählt.
    Herbert Spiehl

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3.9 (33 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Solidarität mit der Belegschaft von Continental …
1 Woche 2 Tage
Der Abschied vom Wald, wie wir ihn kennen
1 Woche 2 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
1 Woche 3 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
1 Woche 6 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 18 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert