Homepage | Sport
Schachclub „Fallender König” Babenhausen / Jugend:

Vorstand gewählt – „Jugendopen 2015” im Blick

Beim „Fallenden König” im Amt bestätigt und neugewählt wurden (von links): Fabian Jäger, Anja Mener, Stephan Blank, Christian Riegelbeck, Finley Garrandt und Alois Buchinger.

Am Samstag fand die diesjährige Jugendvollversammlung des Schachclubs Fallender König statt. Nach den Berichten des Jugendvorstands zu den Turnieren des vergangenen Jahres wurde Jugendwart Christian Riegelbeck für die nächsten zwei Jahre im Amt bestätigt.

Noch ein weiteres Jahr ist Fabian Jäger als zweiter Jugendwart im Amt. Auch Kassenwartin Anja Mener und Freizeitwart Stephan Blank wurden wieder gewählt. Alois Buchinger wurde als Beisitzer bestätigt, neu dazu kommt Finley Garrandt. Seitens der Versammlung kamen viele Anregungen zu Aktivitäten im Jugendbereich auch außerhalb des Schachs. So wird es auch in diesem Jahr wieder einen Ausflug ins Maislabyrinth geben, auch die Idee des gemeinsamen Grillens wird vom Jugendvorstand in Zusammenarbeit mit dem Hauptvorstand umgesetzt. Schachlich steht am 27. Juni wieder das Babenhäuser Jugendopen an, dazu sind uns auch Nichtvereinsmitglieder willkommen. Die Ausschreibung wird zeitnah auf der Homepage des Schachclubs www.fallender-koenig.de veröffentlicht. Der Versammlungsnachmittag klang bei einem gemütlichen Spielenachmittag mit Kuchenbuffet aus.

  (Text/Foto: am)

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Die Scheinheiligen sind unter uns!
3 Tage 23 Stunden
Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
1 Woche 1 Tag
Was machen wir - wir bleiben hier!
1 Woche 6 Tage
Was machen wir - wir bleiben hier!
2 Wochen 3 Tage
Klasse 8/4 sammelt säckeweise Müll
3 Wochen 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert