Homepage | Sport
SG Rot-Weiss Babenhausen & Offene Schule Babenhausen:

Viertes Handball Löwen-Camp

Ein voller Erfolg war das vierte Handball Löwen-Camp von der SG Rot-Weiss und der Joachim-Schumann-Schule. An drei Tagen waren die Schulsporthallen in Babenhausen, trotz der Herbstferien, voller Leben. Im Mittelpunkt stand natürlich wieder der Handballsport, denn mit zehn Betreuern konnte durch die qualifizierten Trainer der SG Rot-Weiss erneut ein altersgerechtes Handballtranining angeboten werden.

In diesem Jahr gab es einige Besonderheiten, so war Can Adanir zu Gast, der von den Babenhäuser Löwen mittlerweile zu den Rhein-Neckar Löwen gewechselt ist und dort als Torhüter zum Kader des Bundesligisten gehört. Im „Gepäck“ hatte er ein von seinen Manschaftskollegen signiertes Trikot dabei, welches unter den Teilnehmern des Löwen-Camps ausgelobt wurde.
Eine Bereicherung stellte auch eine Abordnung des „Danish National Performance Team“ dar. Malte, Morten und Markus bereicherten mit Airtrack Matten den Trainingsplan und steuerten damit turnerische und athletische Aspekte ein.        hz

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Auch 2019 keine Erhöhung der Grundsteuer B – …
1 Woche 4 Tage
Gleiches Recht für Alle?
1 Woche 4 Tage
Michelsbräugelände
1 Woche 6 Tage
Michelsbräugelände
1 Woche 6 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert