Homepage | Sport
SG RW Babenhausen:

Junglöwen werden verlustpunktfrei zu Meisterlöwen!

Die neuformierte  männliche E-Jugend der SG RW Babenhausen gewann  ihre Sommerrunde ohne Verlustpunkt. "Das ist für die Jungs eine schöne Momentaufnahme und macht richtig Lust auf mehr. Auch ist dieser Erfolg umso schöner, da einige Junglöwen, frisch den Minis entwachsen,  ihre erste Spiele auf das reguläre Spielfeld machten und sogar aktuelle Mini1-Löwen zum Einsatz kamen.

Er ist Ansporn für alle. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber dabei hilft dieser Sommerrundengewinn, da die Jungs jetzt wissen, dass sich ihr Training auszahlt und zudem ist ihr Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten enorm gewachsen. Außerdem: Wer gewinnt nicht gerne?", so  Trainer Mitch Maloul. Er trainiert gemeinsam mit Jan Willand die m E-Jugend der SG RW Babenhausen.  Folgende Junglöwen gehören dazu: Niko, Nils, Juan, Benediktas, Jan, Lucas, Kelvin, Cody, Hendrik, Jaron, Lars, Dominic, Toni, Malte, Finley, Elian, Linus, Theo, Bennett und Lewis.  
Trainiert wird Dienstag und Donnerstag um 16 Uhr für die Jahrgänge 2006/07 und 2008/09. Wer Lust hat, mal mit dem Handball durch die Halle zu toben, ist jederzeit herzlich willkommen.      jwi

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

SPD setzt Schwerpunkte auf Verkehr, Sicherheit, …
1 Tag 12 Stunden
Michelsbräugelände
1 Tag 19 Stunden
Michelsbräugelände
1 Tag 20 Stunden
Michelsbräugelände
3 Tage 7 Stunden
50 Jahre im Dienste der Gesundheit
3 Tage 11 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert