Homepage | Politik und Parteien
FDP Babenhausen informiert:

Hessischer FDP Spitzenkandidat Dr. Thorsten Lieb zu Gast in Babenhausen

EU-Wahl, Chance nutzen: Wir gestalten das Europa der Zukunft

In den letzten Jahren wurde Europa mehr und mehr in Frage gestellt. Dabei sind Europas Vorteile so klar: Friede und Wohlstand. Studieren und Arbeiten in allen Ländern der Gemeinschaft. Reisen ohne Grenzkontrollen. Wir Freie Demokraten wollen Europa wieder zum Leuchten bringen.

Mit Reformen und Gestaltungswillen. Altes Denken verbaut uns nur die Möglichkeit, Europa neu zu definieren. Vieles müssen wir anders und besser machen. Wir Freie Demokraten wollen das.
Unsere Zukunft und die unserer Kinder darf  nicht leichtfertig verspielt und Gruppen an den politischen Rändern überlassen werden. Daher freut sich der FDP-Ortsverband viele Babenhäuser Bürgerinnen und Bürger bei  unserer Informations- und Diskussionsveranstaltung mit unserem hessischen Spitzenkandidat Dr. Thorsten Lieb, der uns die Ziele und Pläne der Freien Demokraten erläutern wird, begrüßen zu können. Unser neu gewählter Generalsekretär der Hessischen FDP Herr Moritz Promny hat ebenso sein Kommen angekündigt.
Die Veranstaltung findet am Montag, den 20. Mai 2019 um 19 Uhr im „Kleinen Saal“ der Stadthalle in Babenhausen statt. Für den musikalischen Rahmen der ca. 1,5 stündigen Veranstaltung haben sich ganz spontan junge Babenhäuser Musiker in den Dienst der Sache „Europa“ gestellt und ihre kostenfreie Teilnahme zugesagt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Endlich! Die Stadt nimmt Geld in die Hand für …
2 Tage 18 Stunden
Kontroverse Aussprache über „Plan B“ und „AfD …
1 Woche 5 Tage
65 Kinder ohne Kita-Platz – Jetzt bedarf es einer …
2 Wochen 2 Tage
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 3 Tage
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert