Homepage | Babenhausen und Umgebung

SPD Babenhausen: Sommerfest „Unter der Kastanie”

Am Sonntag (28.) verwandelte der SPD-Ortsverein Babenhausen den Hof des Heinrich Klein Hauses in einen großen, schönen Biergarten. Bei dem Sommerfest „Unter der Kastanie“ genossen viele Genossen und Babenhäuser Bürger die angebotenen Grillspezialitäten sowie die leckeren Angebote von der Kuchentheke.

Nach einem starken Regenschauer zog es zahlreiche Gäste zum Sommerfest und in angenehmer Atmosphäre konnte man schöne Stunden unter der Kastanie verbringen. Bundestagsabgeordneter Jens Zimmermann war ebenfalls Gast des Sommerfestes und stand für Gespräche mit den Bürgern zur Verfügung - unter anderem berichtete er über die aktuellen Verhandlungen mit Griechenland. Bürgermeister Achim Knoke informierte über lokale Themen, wie die  geplanten Baugebiete in Babenhausen und Harreshausen. Sehr zufrieden zeigt sich der SPD-Ortsverein mit dem Erfolg des Sommerfestes. Peter Roth, stellvertretender SPD-Ortsvereinsvorsitzender, freute sich besonders über das Interesse der jungen Leute, die das Fest besuchten.         hz

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
6 Wochen 4 Tage
Direkte Fragen ausdrücklich gewünscht
7 Wochen 5 Tage
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
7 Wochen 6 Tage
Vielfalt, Offenheit, Transparenz und Fairness... …
8 Wochen 2 Tage
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
8 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert