Sagenhaft – SEEBEBEN startet sensationell !

Die Circus Stage sorgte beim SEEBEBN für eine eindrucksvolle Atmosphäre.   Foto: hz

Was für ein Abend. Ein Zirkuszelt mit 38 Meter Durchmesser sorgte für eine einzigartige Atmosphäre, wie man sie beim SEEBEBEN noch nicht erleben durfte.

Das beim SEEBEBEN zum ersten mal aufgestellte Zirkuszelt, eigentlich als zweite Bühne für die Aftershow Party gedacht, wurde aufgrund der Wetterverhältnisse kurzerhand in die Hauptbühne verwandelt. So konnte die StreetLive Family die erstaunlich vielen Gäste Am Donnerstag Abend, mit einer beeindruckenden Vorstellung den See tatsächlich zum beben bringen.

Am heutigen Abend (5.) feiern die Handballer der SG Rot Weiss, bei hoffentlich besserem Wetter, die Beachparty in ihrer Urform. DJ Rino, DJ-NizeT, DJ Vim und als Topact: David Puentez, wollen die Stimmung erneut zum kochen bringen und für eine gewaltiges SEEBEBEN sorgen. Tickets gibt es noch an der Tageskasse.   hz

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Neueste Kommentare

Kommentiert am 14.10.2020
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
Kommentiert am 06.10.2020
Direkte Fragen ausdrücklich gewünscht
Kommentiert am 05.10.2020
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
Kommentiert am 02.10.2020
Vielfalt, Offenheit, Transparenz und Fairness... …
Kommentiert am 01.10.2020
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues


X