Homepage | Babenhausen und Umgebung

Sagenhaft – SEEBEBEN startet sensationell !

Die Circus Stage sorgte beim SEEBEBN für eine eindrucksvolle Atmosphäre.   Foto: hz

Was für ein Abend. Ein Zirkuszelt mit 38 Meter Durchmesser sorgte für eine einzigartige Atmosphäre, wie man sie beim SEEBEBEN noch nicht erleben durfte.

Das beim SEEBEBEN zum ersten mal aufgestellte Zirkuszelt, eigentlich als zweite Bühne für die Aftershow Party gedacht, wurde aufgrund der Wetterverhältnisse kurzerhand in die Hauptbühne verwandelt. So konnte die StreetLive Family die erstaunlich vielen Gäste Am Donnerstag Abend, mit einer beeindruckenden Vorstellung den See tatsächlich zum beben bringen.

Am heutigen Abend (5.) feiern die Handballer der SG Rot Weiss, bei hoffentlich besserem Wetter, die Beachparty in ihrer Urform. DJ Rino, DJ-NizeT, DJ Vim und als Topact: David Puentez, wollen die Stimmung erneut zum kochen bringen und für eine gewaltiges SEEBEBEN sorgen. Tickets gibt es noch an der Tageskasse.   hz

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Neueste Kommentare

CDU lässt die Katze aus dem Sack!
2 Wochen 1 Tag
Respektlose Äußerungen
2 Wochen 1 Tag
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
2 Wochen 4 Tage
Zitat: „Ich hätte mir mehr erhofft“ (Sitzung des …
2 Wochen 4 Tage
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
2 Wochen 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert