Lesung von Silke Kasamas: Poesie von prickelndem Prosecco und packenden Prachtexemplaren

Was früher ein Geheimtipp war hat sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Terminkalender vieler Damen entwickelt. NUR für Frauen werden die beliebten Lesungen von Silke Kasamas veranstaltet und schon kurz nach Veröffentlichung der Termine waren die Lesungen am 29. und 30. Juni ausgebucht. Inmitten von verführerischen Dessous, Nachtwäsche und Bademoden wurden, bereits zum siebten Mal, die Lesungen bei Xamea Dessous veranstaltet.

Kati Mehler um- und versorgt die Gäste immer in einem tollen Ambiente und mit allerlei Leckereien. Nicht nur bei den Lesungen auch nach dem Einkauf bei Xamea-Dessous, gehen die Kunden mit einem guten Gefühl nach Hause. Das Motto der diesjährigen Sommerlesung lautete „Gepflegte Lesung“, denn bei dieser Veranstaltung stellte Maria Rose ihre selbstgemachten Pflegeprodukte vor. Das umfangreiche Angebot der Seifenmanufaktur beinhaltet unter anderem eine Kaffee-Seife aber auch „Rosenstolz“, „Elfentanz“ und „Feenzauber“ zogen die Aufmerksamkeit während den Pausen auf sich.
Passend zum Motto der Lesung hat sich Silke Kasamas schöne Geschichten rund um Pflegeprodukte einfallen lassen. Die „Schmink- und Spachtelparty“, eine lustige Schilderung über eine Beauty-Präsentation machte den Auftakt der Sommerlesung. Die zweite Geschichte „Allein zu Hause“ erhielt ebenfalls viel Beifall. Hier schilderte Silke Kasamas die Geschehnisse rund um eine geplante „Beauty-Orgie“ - der Tag im Bad und im Bademantel verlief hier allerdings nicht so wie geplant. Abschluss der Lesung machte eine „Italienische Sommerfantasie“, hier drehte sich alles um Pasta, Antipasti, Tiramisu und andere italienische Leckerbissen.  
Als nächster Termin in Babenhausen wurde „Gänseblümchen hat Gänsehaut“ angekündigt. „Druckfrisch“ wird Silke Kasamas ihr erstes Buch vorstellen. Die Lesung findet am 15. Oktober in der Buchhandlung Auslese statt.          hz

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
3 + 10 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X