Homepage | Babenhausen und Umgebung
Carnevalverein Babenhausen:

Erfolgreicher Kartenvorverkauf beim CVB

Der CVB bedankte sich bei Kati Mehler von Xamea Dessous für die Unterstützung beim Kartenvorverkauf für die Sitzungen des CVB und die Nacht der strammen Waden der Prinzengarde. (v.l.) Laura Berg (Prinzengarde), das Babenhäuser Prinzenpaar Marie I. und Christoph I., Kati Mehler von Xamea Dessous, Helmut Bartmann und Roland Keil vom Carnevalverein Babenhausen.

Zum ersten Mal wurde der Kartenvorverkauf für die beiden Fastnachtssitzungen des Carnevalverein Babenhausen (CVB) und auch für die Nacht der strammen Waden online durchgeführt. Die Plätze konnten über einen online verfügbaren Saal-Plan ausgewählt und die Karten nach dem Erwerb ganz einfach ausgedruckt werden.

Nach dem zaghaften Beginn des Vorverkaufs am 11.11.2018 und kleinen Unstimmigkeiten in Bezug auf die Plätze für die 1. Sitzung, kann der CVB nun aber schon von einer erfolgreichen Kampagne 2018/2019 sprechen. Eine gut besuchte Fastnachtsitzung am 16.02., sowie eine ausverkaufte Fastnachtssitzung am 23.02. und eine ausverkaufte Nacht der strammen Waden am 28.02. spiegeln diesen Erfolg wieder.
Neben dem Onlineverkauf unterstützte Xamea-Dessous tatkräftig den Vorverkauf im Ladengeschäft. Am Mittwoch (20.) besuchte das Prinzenpaar mit einer Delegation des CVB das Geschäft um sich persönlich zu bedanken. Auf diesem Wege möchten wir, der Carnevalverein Babenhausen e.V., uns nochmals herzlichst für die geleistete Arbeit der Damen bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.           (lbe)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
4 Tage 23 Stunden
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
5 Tage 39 Minuten
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
5 Tage 23 Stunden
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
6 Tage 7 Stunden
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
1 Woche 1 Tag
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert