Angelsportverein Hergershausen: 1. Mai am Erlensee, immer einen Ausflug wert

Bei gutem Ausflugswetter konnte der Angelsportverein Hergershausen zahlreiche Gäste auf seinem Vereinsgelände am Erlensee Willkommen heißen. Viele Fahrradfahrer machten auf ihrer Tour zum 1. Mai einen Zwischenstopp bei den Anglern und genossen dort die schöne Umgebung, die angenehme Atmosphäre und natürlich die kulinarischen Angebote.

Neben gebackener Forelle, Kartoffelsalat und Pommes Frites gab es in diesem Jahr erstmals Fisch-Nuggets aus frischem Fischfilet – „alles handgemacht“, wie Vereinsvorsitzender Michael Jaust sagte, der am Maifeiertag von rund 20 Vereinsmitgliedern tatkräftig bei der Organisation und Bewirtung unterstützt wurde. So blieben einige Ausflügler gleich dort und verbrachten den Nachmittag unter schattigen Bäumen.      mel

Weitere Artikelbilder:

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Neueste Kommentare

Kommentiert am 14.10.2020
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
Kommentiert am 06.10.2020
Direkte Fragen ausdrücklich gewünscht
Kommentiert am 05.10.2020
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
Kommentiert am 02.10.2020
Vielfalt, Offenheit, Transparenz und Fairness... …
Kommentiert am 01.10.2020
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues


X