Homepage | Babenhausen und Umgebung
Angelsportverein Hergershausen:

1. Mai am Erlensee, immer einen Ausflug wert

Bei gutem Ausflugswetter konnte der Angelsportverein Hergershausen zahlreiche Gäste auf seinem Vereinsgelände am Erlensee Willkommen heißen. Viele Fahrradfahrer machten auf ihrer Tour zum 1. Mai einen Zwischenstopp bei den Anglern und genossen dort die schöne Umgebung, die angenehme Atmosphäre und natürlich die kulinarischen Angebote.

Neben gebackener Forelle, Kartoffelsalat und Pommes Frites gab es in diesem Jahr erstmals Fisch-Nuggets aus frischem Fischfilet – „alles handgemacht“, wie Vereinsvorsitzender Michael Jaust sagte, der am Maifeiertag von rund 20 Vereinsmitgliedern tatkräftig bei der Organisation und Bewirtung unterstützt wurde. So blieben einige Ausflügler gleich dort und verbrachten den Nachmittag unter schattigen Bäumen.      mel

Weitere Artikelbilder:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Kies frisst Wald – in der Größe von 34 …
1 Tag 3 Stunden
Kies frisst Wald – in der Größe von 34 …
1 Tag 9 Stunden
Kies frisst Wald – in der Größe von 34 …
4 Tage 8 Stunden
Fass am überlaufen?
2 Wochen 10 Stunden
Anwohner klagen über Lärmbelästigung
2 Wochen 10 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert