Homepage | Meldungen | Polizeimeldungen

Unbekannter entwendet Angelutensilien

Wer kann Hinweise geben?

Riedstadt-Erfelden (ots) - Nachdem ein unbekannter Mann am Donnerstagvormittag (21.5.), gegen 11.20 Uhr, eine Tasche mit Angelutensilien am Ufer "Im Rheinfeld" entwendete, sucht die Polizei nach Zeugen.

Als sich der 30 Jahre alte Besitzer kurze Zeit nicht an seinem Platz befand, schlug der Unbekannte zu. Mit der Tasche begab er sich schnellen Schrittes zu seinem Fahrzeug. Der 30-Jährige sah den Mann mit der Beute und sprach ihn an. Trotz der Ansprache gelang es dem Unbekannten zu flüchten. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll er mit einem blauen Volvo davongefahren sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Groß-Gerau ist mit dem Fall betraut und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151/969-2414 E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4603835 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Solidarität mit der Belegschaft von Continental …
2 Wochen 1 Tag
Der Abschied vom Wald, wie wir ihn kennen
2 Wochen 1 Tag
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 2 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 5 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert