Homepage | Meldungen | Polizeimeldungen

Einbrecher muss abbrechen

Zeugen gesucht

Weiterstadt. Nachdem es einem Einbrecher gelungen war, überein aufgehebeltes Fenster in den Abstellraum eines Einfamilienhauses in der Wixhäuser Straße zu gelangen, musste er sein weiteres Vorhabendennoch abbrechen. Der Kriminelle schaffte es nämlich nicht, die verschlossene Tür, über die er in die Wohnräume gelangt wäre, aufzubrechen. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Darmstadthat die Ermittlungen zu dem Täter übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zudem Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

„Umsetzungsproblem kostet der Stadt viel Geld“
1 Woche 1 Tag
Fass am überlaufen?
1 Woche 2 Tage
Fass am überlaufen?
1 Woche 4 Tage
Fass am überlaufen?
1 Woche 5 Tage
Fass am überlaufen?
1 Woche 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert