Homepage | Sport
TSV Harreshausen:

F-Jugend ungeschlagen Hallenkreismeister

Neue Jacken für das erfolgreiche Team der F-Jugend des TSV Harreshausen: Die Jungs mit ihren Trainern Atilla (2. von links) und Hüsa (rechts daneben) bedanken sich beim Sponsor, der Borgner Service Group aus Babenhausen, vertreten durch Inhaber Benjamin Borgner (rechts) sowie Patrizio Augugliaro (links).

Die F-Jugend des TSV Harreshausen hat beide Turniere der Hallenkreismeisterschaft für sich entscheiden können. Nach dem erfolgreichen Abschneiden in Eppertshausen blieben die Jungs auch in Dieburg ungeschlagen und sicherten sich den (inoffiziellen) Titel des Hallenkreismeisters.

Mit viel Spaß und Elan waren die jungen Kicker bei der Sache und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung. Technisch anspruchsvolles Kombinationsspiel und tolle Tore gab es zu bestaunen. Die Trainer Atilla Kantemiz und Hüsa Kayaci sahen erneut einen starken Auftritt ihrer Schützlinge. Auch in der Freiluft-Saison bleiben die Harreshäuser in der Erfolgsspur. Im letzten Hinrunden-Spiel der Kreisklasse 1 gelang in Mosbach der siebte Sieg im siebten Spiel. Nach wenigen Minuten lag das Team schon 0:2 in Rückstand, konnte die Partie aber noch drehen. Am Ende stand ein verdienter 4:2 Auswärtssieg gegen einen starken Gegner.    dhk

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Solidarität mit der Belegschaft von Continental …
1 Woche 6 Tage
Der Abschied vom Wald, wie wir ihn kennen
2 Wochen 1 Stunde
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 1 Tag
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 4 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert