Homepage | Sport

Erste Schritte auf neuem Boden – TC Babenhausen sagt DANKE!

Am Sonntag versammelten sich zahlreiche Mitglieder auf der Tennisanlage um den brandneuen Eingangsweg auf dem Sportgelände des Tennis-Club Babenhausen (TCB) einzuweihen. Ein riesen Dank geht an unsere Helfer, die mit ununterbrochenem Einsatz und Fleiß den Weg durch die Verlegung von Pflastersteinen neuen Glanz verliehen haben.

Mit kleinen Präsentkörben sprachen der TCB Klaus Meinziger, Egon Hörst, Hans-Peter-Förster und ihren Helfern die volle Anerkennung aus. Ein ganz besonderer Dank geht an den Premium-Werbepartner Bauzentrum Andre + Oestreicher, vertreten durch Reinhard Kraus, für die großartige Unterstützung.
Mit Sekt, Saft und selbst zubereiteten Schnittchen wurde gemeinsam angestoßen und die Aufwertung der Tennisanlage gefeiert.
Jetzt freuen sich die Tennisspieler auf das nächste Wochenende, an dem das großes LK-Turnier stattfindet, dies mit einer Teilnehmerzahl die die Verantwortlichen staunen lässt.
Der Tennis Club Babenhausen wünscht seinen teilnehmenden Vereinsmitgliedern jetzt schon einmal viel Erfolg beim Turnier und hofft, dass der ein oder andere Sieg abgestaubt werden kann!
tcb

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Nominierung des Bürgermeister-Kandidaten
2 Stunden 26 Minuten
Nominierung des Bürgermeister-Kandidaten
2 Tage 16 Stunden
„Umsetzungsproblem kostet der Stadt viel Geld“
1 Woche 1 Tag
Fass am überlaufen?
1 Woche 2 Tage
Fass am überlaufen?
1 Woche 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert