Homepage | Sport
Zeltlager TV Hergershausen:

52 Nachwuchsturner bei „Disneys Olympiade“

Am letzten Wochenende der Sommerferien versammelten sich 52 junge Olympioniken im Alter zwischen 5 und 9 Jahren auf dem Sportgelände des TV Hergershausen. Thema des diesjährigen Zeltlagers war „Disneys Olympiade“. Die Temperaturen bescherten den Kindern und den 14 Betreuer/innen wahrliche Sommerspiele bei denen gebastelt und gespielt wurde. Eine kühle Abwechslung war die Nachtwanderung und der Discoabend am Lagerfeuer.

Am Sonntag begrüßten die Kinder ihre Eltern mit einem Zeltlagertanz bevor Zelte und Schlafsäcke zusammengeräumt wurden. „Ein großes Dankeschön wie jedes Jahr an die Nachtwachenpapas und Helfer/innen bei der Verpflegung unserer Zeltlagerkinder und dem Abschlussaufräumen und natürlich an unsere Übungsleiter/innen und Helfer/innen ohne deren unermüdlichen Einsatz eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre“, sagen Moni Belzner und Eline Kuipers, seit Jahr und Tag die Macherinnen der TVH-Zeltlager.  tom

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Solidarität mit der Belegschaft von Continental …
1 Woche 5 Tage
Der Abschied vom Wald, wie wir ihn kennen
1 Woche 6 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 2 Stunden
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 3 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert