Homepage | Babenhausen und Umgebung
Vorstellung der neuen Kanzleiräume:

Tag der offenen Tür bei Blickhan & Partner Steuerberater

Repräsentative Geschäftsräume mit einem außergewöhnlichem Charme und individueller Ausstattung -  so kann man die neuen Räumlichkeiten der „Blickhan & Partner Steuerberater“ bezeichnen. Büroräume, Besprechungszimmer, Archiv, Küche und der beeindruckende Empfangsbereich wurden beim Tag der offenen Tür am Freitag (23.) Mandanten, Geschäftspartnern und Freunden vorgestellt.

Die neuen Räumlichkeiten auf dem ehemaligen Brauereigelände in der Fahrstraße 85 wurden im Jahr 2016 umgebaut und nach einer 9-monatigen Bauzeit konnten die neuen Kanzleiräume Ende des Jahres 2016 bezogen werden. Das ehemalige Wohnhaus bietet nun Platz für 19 Arbeitsplätze und wird durch Besprechungs- und Prüfzimmer sinnvoll ergänzt.
Die Gäste zeigten sich begeistert über das Schmuckstück mitten in Babenhausen. Insbesondere die historischen Bauelemente, wie die freigelegten Sandsteinmauern und Holzbalken, die mit modernen Elementen kombiniert wurden, fanden großen Zuspruch. Constanze Blickhan und Kanzleipartner Christoph Ruppert erläuterten bei den individiellen Führungen durch die neuen Kanzleiräume das Konzept der architektonisch sehr gelungenen Umbauarbeiten.        hz

 

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Solidarität mit der Belegschaft von Continental …
9 Stunden 51 Minuten
CDU lässt die Katze aus dem Sack!
2 Wochen 2 Tage
Respektlose Äußerungen
2 Wochen 3 Tage
Stadtentwicklung im nördlichen Kernstadtbereich
2 Wochen 6 Tage
Zitat: „Ich hätte mir mehr erhofft“ (Sitzung des …
2 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert