Homepage | Babenhausen und Umgebung

Sensationelles SEEBEBEN - Freitag, Beachparty

David Puentez bei seiner eindrucksvollen Bühnenshow.     Foto: hz

Die Beachparty am Freitag Abend hat sich zum größten Zuschauermagneten des SEEBEBEN entwickelt.

Der Freitag stand dann ganz im Zeichen der elektronischen Musikrichtungen. DJ Rino sorgte mit fetten Beats schon für ein starkes beben am Sickenhöfer See. Seit einigen Jahren ist DJ Rino nicht mehr vom SEEBEBEN wegzudenken und bietet einen tollen Stil aus House, Tech-House und Electro. Mit David Puentez konnte die SEEBEBEN Crew einen echten Hochkaräter gewinnen. In der House-Szene wird er als „The most talented upcoming DJ in the World“ bezeichnet und hatte mit seiner Single „Melodrama“ in den Sirius BPM Charts fünfzehn Wochen Platz 1 inne. In den angesagtesten Clubs rund um den Globus tritt Puentez auf und seine Show beim SEEBEBEN war tatsächlich außergewöhnlich eindrucksvoll. Im Sekundentakt fegten seine Finger über die verschiedenen Decks, Tastaturen und Mischpulte. Gleichzeitig feuerte er das Publikum an und sorgte mit tollen Aktionen gleich für mehrere Seebeben. Im neu aufgestellten Aftershow Zelt sorgte anschließend DJ Vim für heftige Nachbeben und die Nachtschwärmer kamen voll auf ihre Kosten. hz

Morgen geht es hier weiter mit dem Bericht der Beachparty. Weitere Bilder vom SEEBEBEN auf unserer Homepage in "Galerien".

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
13 Stunden 13 Minuten
Die Scheinheiligen sind unter uns!
1 Woche 7 Stunden
Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
1 Woche 4 Tage
Was machen wir - wir bleiben hier!
2 Wochen 3 Tage
Was machen wir - wir bleiben hier!
3 Wochen 7 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert