Aus der Babenhäuser Geschäftswelt: Neue Geschäftsleitung der D. Sähring GmbH

Iris Schüßler Korb und Stefan Korb.

Zum 1. Juni 2016 hat Herr Stefan Korb die alleinige Geschäftsleitung der Firma D. Sähring GmbH übernommen. Das Ladengeschäft der Firma D. Sähring GmbH ist die erste Anlaufstelle für Elektroinstallation, Verkauf und Reparaturen von Hausgeräten, TV Geräten und  Sat-Anlagen in Babenhausen und Umgebung. An der reichhaltigen Zubehörwand findet man Telefone, Ladekabel für Handys, diverse Anschlusskabel, Batterien, Leuchtmittel und sonstiges Elektrozubehör.

Herr Korb  kann auf einen langen „Werdegang“ in der Firma Sähring zurück blicken: Er begann 1980, mit 16 Jahren, seine Lehre als Radio- und Fernsehtechniker bei der D. Sähring GmbH.
Nach seiner Ausbildung arbeitete er durchgehend 12 Jahre, als Geselle und übernahm schließlich 1996, zusammen mit seinem Arbeitskollegen Herr Jäger, die Geschäftsleitung der D. Sähring GmbH.
Seit 01.06.2016 agiert Herr Stefan Korb als alleiniger Geschäftsführer der D. Sähring GmbH und bekommt tatkräftige Unterstützung durch seine Ehefrau  Iris Schüßler Korb, die als leitende Angestellte fungiert.  Herr Stefan Korb äußerte sich zu der auch für ihn neuen Situation: „Als allererstes möchte ich mich bei unseren treuen Kunden der D. Sähring GmbH bedanken! Während meiner Zeit in der Branche habe ich viele Elektrogeschäfte öffnen und auch leider wieder schließen gesehen. Durch unsere Kunden konnte die Firma D. Sähring zu dem werden, was sie heute ist! Auch möchte ich mich bei Herrn Roland Jäger und seiner Ehefrau Marita für die jahrelange Unterstützung bedanken!“
Herr Roland Jäger wird der D.Sähring GmbH weiterhin als Angestellter erhalten bleiben. Auch das aktuelle Team der D. Sähring GmbH bleibt unverändert;  Herr Glorius als Meister und technischer Leiter, unser Auszubildender Herr Roth und
Firmengründer Herr Dieter Sähring, der als Meister für die Reparatur und Wartung von Kaffeevollautomaten zuständig ist, werden weiterhin für die Zufriedenheit der Kunden sorgen.
Kontakt: Firma D. Sähring GmbH, neben dem Edeka Markt, Hinter der Altd. Kirche 11,  64832 Babenhausen, Tel.: 06073 / 2804.      (sko)

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
2 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X