Asklepios Klinik: Langener Chefärzte gehören zu Deutschlands Top-Medizinern

Team um Dr. Alexander Buia gehört erneut zum Kreis der besten Bauch-Chirurgen in Deutschland – Dr. Dietrich von Stechow ebenfalls ausgezeichnet

Fotos mit den Focus Zertifikaten: Dr. Alexander Buia, Chefarzt der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie (rechts) und Dr. von Stechow, Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sporttraumatologie (links ), in der Mitte Geschäftsführer Jan Voigt.

In der Spezial-Ausgabe "Focus Ärzte-Liste 2018" des Nachrichten-Magazins Focus wurde das Team um Chefarzt Dr. Alexander Buia wieder zu den Top-Bauchchirurgen gewählt. Die Klinik für Allgemein-, Viszeral und Thoraxchirurgie  wurde bereits zum dritten Mal in die Focus-Bestenliste aufgenommen. Mit Chefarzt Dr. Dietrich von Stechow wurde ein weiterer Mediziner der Langener Klinik für seine überdurchschnittlichen Leistungen ausgezeichnet.

Die Abteilung für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie an der Asklepios Klinik Langen, wurde aus verschiedenen Gründen als eine der besten Bauchchirurgen des Rhein-Main-Gebietes ausgewählt. Eine besondere Rolle spielt bei der Auswahl die exzellente Ausbildung der Teammitglieder sowie die große Anzahl der erfolgreich durchgeführten Eingriffe. Dies ist deshalb von Bedeutung, weil bei der Frage, wie erfolgreich eine (Krebs)-Operation verläuft, neben Ausbildung und Erfahrung der Chirurgen, vor allem die Anzahl der durchgeführten Eingriffe eine wesentliche Rolle spielt. Darüber hinaus haben die Patienten überdurchschnittlich häufig angegeben, zufrieden mit der Behandlung zu sein.
Mit dem Chefarzt der Abteilung für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sporttraumatologie, Dr. Dietrich von Stechow, hat die FOCUS-Gesundheit Redaktion einen weiteren Leitenden Arzt der Asklepios Klinik Langen ausgezeichnet. In den Bereichen "Fachliche Erfahrung", "Patientenservice", "Patientenzufriedenheit" und "Barrierefreiheit" wurden die Leistungen von Dr. von Stechow als sehr empfehlenswert bewertet.
"Wir sind wirklich stolz darauf, immer wieder so positiv nach den strengen Kriterien der 'Focus Ärzte-Liste' und der 'FOCUS-Gesundheit Redaktion' bewertet zu werden. Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Leistungsfähigkeit konstant hoch halten können. Ich gratuliere im Namen aller Mitarbeiter Herrn Dr. Buia und Herrn Dr. von Stechow mit ihren engagierten Teams zu diesem Erfolg", sagt Jan Voigt, Geschäftsführer der Asklepios Klinik Langen.       hjl

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
3 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X