Homepage | Babenhausen und Umgebung
Sparkasse in Babenhausen:

Kunst ist kein Käse − aber Käse macht Kunst

Der Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Babenhausen, Jörg Schöpp (limks) und sein Stellvertreter, Alexander Klein (rechts), eröffneten die Kunstausstellung von Horst Käse.

Erfreulich viele Gäste konnte Jörg Schöpp, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Babenhausen, zur Vernissage am Montagabend in den Geschäftsräumen der Babenhäuser Sparkasse begrüßen und willkommen heißen.

Der Babenhäuser Künstler Horst Käse stellt dort bis zum 24. November 16 seiner Kunstwerke aus. Die Bilder zeugen von der künstlerischen Gabe, aber auch vom Humor des Babenhäuser Künstlers, dem es immer wieder auf charmante Weise gelingt, aktuelle Geschehnisse oder politische Ereignisse in seine Werke einfließen zu lassen. Das Kunstwerk „Die himmlischen Wächter“ (siehe Fotos) stellen dies eindrucksvoll unter Beweis. Der stellvertretende Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Babenhausen, Alexander Klein, stellte im Rahmen der Vernissage den Künstler vor und gab einige Einblicke in dessen künstlerische Vita.
Die Ausstellung kann während den Geschäftszeiten der Babenhäuser Sparkasse bewundert werden.       hz

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Die Scheinheiligen sind unter uns!
4 Tage 38 Minuten
Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
1 Woche 1 Tag
Was machen wir - wir bleiben hier!
1 Woche 6 Tage
Was machen wir - wir bleiben hier!
2 Wochen 4 Tage
Klasse 8/4 sammelt säckeweise Müll
3 Wochen 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert