Homepage | Babenhausen und Umgebung

Prima Geschenkidee: Kalender 2021 – Schöne Bilder aus dem schönen Harreshausen

Ein Foto der „Schönen Eiche“ darf in einem Kalender über Harreshausen natürlich nicht fehlen.

Die „Schöne Eiche“, das Jagdschloss, die Allee, der historische Ortskern... Harreshausen bietet eine Vielfalt an herrlichen Motiven und schönen Einblicken. Harreshausen, das ist schon ein besonderes Dörfchen, und im nächsten Jahr erhält Harreshausen  noch eine weitere Besonderheit – einen eigenen Wandkalender.

Zwölf Fotos umfasst die schöne Bildersammlung mit der man sich die idyllischen Blickwinkel von Harreshausen in die eigenen vier Wände holen kann.
Sara Travaci hatte die Idee und seit etwa 1 ½ Jahren geht sie auf die Suche nach schönen Perspektiven. Seit acht Jahren wohnt die selbständige Unternehmerin in Harreshausen und hat in der Grünewaldmühle ihr Kreativ-Quartier gefunden. Zahlreiche Fotos hat sie schon „geschossen“ und die Auswahl der Bilder für den Kalender fällt bei der Fülle der tollen Aufnahmen nicht leicht.
Mit dem Kauf des Kalenders wird auch eine gute Tat verknüpft, denn der Erlös aus dem Verkauf wird an das Tierheim in Harreshausen gespendet. Sara Travaci rechnet mit einer Spende von zehn Euro je Kalender, wobei bei einer höheren Druckauflage auch der Betrag höher ausfallen kann.
Eine tolle Geschenkidee verbunden mit einem guten Zweck, da gilt es doch für alle Harreshäuser und Babenhäuser zuzuschlagen. Der 2021er Kalender kann jetzt schon über die Internetseite www.dasistharreshausen.de vorbestellt werden. Einfach auf der Homepage registrieren und der bzw. die Kalender liegen zum Weihnachtsfest unter dem Tannenbaum. Der Kaufpreis liegt bei 24,90 € (zzgl. Versand). Es ist zu beachten, dass die Kalender nur im Rahmen des Vorkverkaufs erworben werden können, ein späterer Verkauf ist nicht vorgesehen.              hz

Weitere Artikelbilder:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
2 Wochen 3 Tage
Direkte Fragen ausdrücklich gewünscht
3 Wochen 4 Tage
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
3 Wochen 5 Tage
Vielfalt, Offenheit, Transparenz und Fairness... …
4 Wochen 1 Tag
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
4 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert