Homepage | Babenhausen und Umgebung
SV Sickenhofen:

Hähnchenessen zwischen den Jahren beim SV Sickenhofen

"Wir wollten mal was neues ausprobieren und veranstalten das Hähnchenessen zwischen den Jahren", informierte Franz Weihert, gute Seele des SV Sickenhofen und Mitglied der Küchencrew.

Das bewährte Küchenteam, das auch (fast schon traditionell) für leckere Grillhaspel am Kerbmontag sorgen, kümmert sich geradezu liebevoll um ihre Gäste. So war es selbstverständlich, dass dem Helmut auch sein Bier angewärmt wurde, damit es bekömmlicher ist. Dieser Service spricht sich natürlich herum und daher zog es auch am Tage vor Silvester viele Gäste ins Sickenhöfer Sportheim um sich die Hähnchen schmecken zu lassen. hz

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Endlich! Die Stadt nimmt Geld in die Hand für …
2 Tage 19 Stunden
Kontroverse Aussprache über „Plan B“ und „AfD …
1 Woche 5 Tage
65 Kinder ohne Kita-Platz – Jetzt bedarf es einer …
2 Wochen 2 Tage
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 3 Tage
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert