FDP gründet Ortsverband Otzberg

Kai Franz erster Vorsitzender der FDP-Otzberg

FDP-Gründungsversammlung in Otzberg (von rechts): FDP-Ortsvorsitzender Kai Franz, stv. Kreisvorsitzender Wilhelm Reuscher, Kreisvorsitzender Horst Schultze, stv. Ortsvorsitzende Undine Niebel, Schatzmeisterin Veronique Krinke, Beisitzer Jürgen Parg.

Am 1. Dezember 2015 fand in Otzberg die Gründung des FDPOrtsverbandes statt. Der FDP-Kreisvorsitzende Horst Schultze hatte dazu mehrere interessierte Bürger und Neumitglieder zu einer Gründungsversammlung eingeladen. Es kristallisierte sich im Laufe der Veranstaltung heraus, dass viele der Anwesenden mit der politischen Situation in Otzberg unzufrieden sind und daher bereit sind, sich in der FDP und für Otzberg zu engagieren.

Unter der Leitung des Kreisvorsitzenden und der Mitwirkung seines Stellvertreters Wilhelm Reuscher sowie des Geschäftsführers des FDP-Kreisverbandes Dr. Albrecht Achilles wurde ein Vorstand gewählt, der aus folgenden Mitgliedern besteht: Vorsitzender Kai Franz,
stellvertretende Vorsitzende Undine Niebel, Schatzmeisterin Veronique Krinke, Beisitzer im Vorstand Jürgen Parg.
Seitens des Vorstands des Ortsverbandes besteht die klare Absicht, bei den Wahlen zur Gemeindevertretung mit einer FDP-Liste zu kandidieren. Die Versammlung zur Aufstellung der Liste wurde bereits am selben Abend vorbereitet und terminiert. Interessierte Bürger
können sich bei den Vorstandsmitgliedern melden, denn weitere Mitstreiter sind herzlich willkommen. Horst Schultze bedankte sich bei allen Anwesenden, sicherte ihnen die Unterstützung des FDP-Kreisverbands zu und wünschte ihnen viel Erfolg für die kommenden Wochen und Monate. Er schloss die Sitzung mit dem Aufruf: „Packen wir´s an“.

(Text/Foto: aac)

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
1 + 10 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X