Homepage | Babenhausen und Umgebung

Der große Kuh-Kontest von Hit Radio FFH: Wird eine Babenhäuser Kuh die schönste Kuh im „FFH-Land“?

Mal was anderes... der Radio Sender „Hit Radio FFH“ sucht die schönste Kuh im „FFH-Land“. Die Radiomacher stellen fest: „In Hessen gibt es so viel Schönes: Schöne Orte, schöne Menschen und ganz besonders schöne Kühe. Wir suchen die Allerschönste und machen sie zu einem Topmodel - gedruckt auf einer Million Milchpackungen.“

Gleichzeitig wird auch das „Anforderungsprofil“ mitgeteilt: „Glänzendes Fell, graziler Lauf und eine perfekte Figur: Begeistert eine Kuh bei dir jeden Bullen und lässt auch menschliche Besucher zweimal hinschauen? Dann ist das vielleicht Hessens Next Topkuh. “
Der Babenhäuser Landwirt Jürgen Rademer sandte ein Foto ein und hofft nun, dass seine „Milka“, die Lieblingskuh seiner Tochter Sarah, das Rennen macht. Milka hat im August ihr zweites Kalb zur Welt gebracht und gehört zu den besten Kühen im Milchviehbetrieb von Jürgen Rademer.
Welche Kuh am Ende auf den Milchpackungen der Firma Schwälbchen landet entscheiden die Hörer vorher gilt es allerdings die „FFH Kuh-Koaches“ zu überzeugen.         hz

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
2 Wochen 3 Tage
Direkte Fragen ausdrücklich gewünscht
3 Wochen 4 Tage
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
3 Wochen 5 Tage
Vielfalt, Offenheit, Transparenz und Fairness... …
4 Wochen 1 Tag
Babenhäuser CDU – viel Lärm, wenig Neues
4 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert