Homepage | Firmen A-Z | Öffentliche Einrichtungen | Verbände | Tierheim Babenhausen

Nick liebt Spaziergänge

30.06.2014 - 10:08

Nick (geb. 28.03.2011, männlich, kastriert, Mischling, geimpft, gechipt, entwurmt): Nick ist jetzt seit 02/2018 bei uns - mit einer kurzen Unterbrechung. Auch wenn er nicht mehr ganz jung ist, zum alten Eisen gehört er noch lange nicht. Nick liebt Wasser über alles und geht gerne und auch lange spazieren. Leider liebt er das Gassiegehen so sehr, dass er bei passender Gelegenheit auch alleine gehen würde. Nick braucht etwas, um bei fremden Menschen aufzutauen. Aber dann! Dann freut er sich ein Loch in den Bauch und läßt sich gerne ausgiebig beschmusen.
 

Unsere Öffnungszeiten sind Freitag und Samstag von 14 bis 17 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter 06073-64299.

Weitere Informationen auch auf unserer
homepage:
www.Tierheim-Babenhausen-Hessen.de


Allgemeine Informationen von
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert