Homepage | Meldungen | Polizeimeldungen

Grauer Toyota Auris mit dem Kennzeichen WI-EF 943 gesucht

Wer kann Hinweise geben?

Rüsselsheim/Wiesbaden (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (15.5.) wurde die Rüsselsheimer Polizei zu einer verwirrten Person in den Rugbyring gerufen.

Nachdem die Beamten die Person angetroffen hatten, stellte sich schnell heraus, dass der orientierungslose 77-jährige Mann bereits von seinen Angehörigen in Wiesbaden vermisst wurde. Er soll mit einem grauen Toyota Auris, amtliches Kennzeichen WI-EF 943, unterwegs gewesen sein. Der Mann konnte sich nicht mehr daran erinnern, wo er sein Fahrzeug abgestellt hatte. Er wurde durch die Streife wohlbehalten nach Hause gefahren und in die Obhut seiner Frau übergeben. Sein Wagen konnte trotz intensiver Suche durch die Polizisten weder in Rüsselsheim noch in Wiesbaden aufgefunden werden.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeistation Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151/969-2414 E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4602542 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Solidarität mit der Belegschaft von Continental …
2 Wochen 1 Tag
Der Abschied vom Wald, wie wir ihn kennen
2 Wochen 1 Tag
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 2 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 5 Tage
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
2 Wochen 6 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert