Homepage | Babenhausen und Umgebung
Fotobuch über Babenhausen soll im nächsten Jahr erscheinen:

Interessante Blickwinkel und Perspektiven von Babenhausen

Die Przewalski Pferde fühlen sich in Babenhausen sichtbar wohl.              Foto: Christoph Rau

Der Darmstädter Fotograph Christoph Rau und der Verlagsgründer Gerd Ohlhauser planen in ihrer Publikationsreihe „Edition Hessen“ (www.edition-hessen.de) eine Veröffentlichung über die Stadt Babenhausen. Die außergewöhnlichen Fotobücher im handlichen Format 14,3x12cm (wie eine CD-Hülle), sind nicht nur von der Form her etwas besonderes. 

Der einzigartige Blick und das geschulte Auge von Christoph Rau, sowie die spezielle Art von Gerd Ohlhauser, diese harmonisch zu komponieren, versprechen eine facettenreiche Pubklikation über die schöne Gersprenzstadt.
Neben der historischen Altstadt  besuchte Christoph Rau auch die Störche in den Hergershäuser Wiesen und er war auch zu Gast bei den Przewalski-Pferden.
Eine Auswahl seiner Bilder sind über die vorgenannte Homepage einsehbar, einfach auf „Stadt Babenhausen“ klicken und schon kann man in der Bildergalerie stöbern.
Auf der Homepage hat man auch Gelegenheit das Buch zum  ermäßigten Subskriptionspreis von 12 Euro zu erwerben, einfach eine Email schreiben und schon hat man sich das neue Buch gesichert.                  hz

 

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Arnd Krug möchte Bürgermeister von Babenhausen …
4 Tage 15 Stunden
"Knoke grillt" - in neuem Format
1 Woche 6 Tage
"Knoke grillt" - in neuem Format
1 Woche 6 Tage
"Knoke grillt" - in neuem Format
2 Wochen 14 Stunden
„Leuchtturmprojekt in Babenhausen“
7 Wochen 5 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert