Wohnungseinbrecher werden gestört und flüchten

Mörfelden-Walldorf. Offenbar vom Sohn der Hauseigentümerin überrascht wurden Wohnungseinbrecher am Montag (28.11.) gegen 17.30 Uhr in der Liebknechtstraße. Der Mann hörte beim Betreten des Hauses Schritte und rief nach seiner Mutter. Als er dann genauer nachschaute, bemerkte er ein aufgehebeltes, offenstehendes Fenster. Er lief in den Garten, konnte die flüchtenden Täter in der Dunkelheitaber nicht mehr erkennen. Die im 1. Obergeschoss wohnende Frau hatte von dem Einbruch im Erdgeschoss noch gar nichts bemerkt. Die Kriminellen brachen dort in einem Zimmer eine Geldkassette auf. Ob den Tätern bei der Straftat etwas in die Hände fiel, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei mit mehreren Streifen nach den flüchtigen Einbrechern, an der auch ein Diensthund beteiligt war, verlief bislang ergebnislos. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiin Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06142/6960 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPressestelleBernd HochstädterTelefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
3 + 6 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X