Rabauke zerkratzt zahlreiche Autos

Polizei bittet um Hinweise

Nauheim. Mindestens fünfzehn Autos hat ein Unbekannter in der Nacht zum Donnerstag (11.7.) mutwillig zerkratzt. Dazu war der Rabauke durch die Bleichstraße, Schillerstraße, Hügelstraße sowie dieStraße "Unter der Muschel" gezogen und hat den Lack der Wagen mit einem spitzen Gegenstand teilweise massiv beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf insgesamt etwa 20 000 Euro. Eine Anwohnerin war zwischen 1.30 und 2.30 Uhr durch Geräusche wachgeworden und hatteoffenbar den Randalierer gesehen. Als er sich entdeckt sah, lief er weg. Nachdem die Zeugin die Polizei alarmiert hatte, fahndeten die Beamten nach ihm. Die Fahndung nach dem Mann blieb jedoch ohne Erfolg. Es soll sich um einen Jugendlichen handeln. Er ist etwa 1,75 Meter groß, hat eine schlanke Figur und dunkle wellige Haare. Der Mann hatte eine kurze Hose an und hatte eine Kappe auf. Auffällig war, dass er zwei Packtaschen über den Schultern trug. Die Polizei inGroß-Gerau bittet um Hinweise zu der Person unter der Rufnummer 06152/ 1750. Autobesitzer, deren Fahrzeuge in der fraglichen Zeit derart beschädigt wurden, sollen sich bitte ebenfalls bei den Ermittlern melden.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
1 + 5 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X