Homepage | Meldungen | Polizeimeldungen

Merkwürdiger Geruch sorgt für Einsatz von Polizei und Feuerwehr

Weiterstadt. Ein merkwürdiger Geruch sorgte am Mittwochvormittag (04.06.2014) gegen 11.30 Uhr in der Turnhalle in der Forststraße für den Einsatz von Polizei, Feuerwehr, HSE und Rettungsdienst. 31 Schüler der vierten Klasse, die gerade Sportunterricht in der Halle hatten, nahmen plötzlich den Geruch wahr. Da man zuerst von einem Gasaustritt ausging, wurde die Halle geräumt. Die herbeigeleite Freiwillige Feuerwehr aus Weiterstadt und die HSE führten sofort Messungen in der Halle durch. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden. In der Halle waren keine schädlichen Stoffe festzustellen. Nach bisherigen Feststellungen ist davon auszugehen, dass der Geruch von einem nahegelegenen Abwasserkanal kamund in die Sporthalle gezogen war. Die Schüler wurden vorsorglich von einem Notarzt begutachtet, waren aber unverletzt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

„Unser Freibad hat eine gute Zukunft“
2 Tage 9 Minuten
„Unser Freibad hat eine gute Zukunft“
4 Tage 12 Stunden
In den Sitzungen wurde keine gemeinsame …
4 Tage 12 Stunden
„Unser Freibad hat eine gute Zukunft“
6 Tage 22 Stunden
Diskussion um Pflegenester und den städtischen …
8 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert