Fahrer nach Unfallflucht ermittelt

Polizei sucht noch unbekannten Zeugen

Babenhausen. Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Bundesstraße 26 am späten Sonntagabend (05.03.) haben Beamte der Polizeistation Dieburg den mutmaßlichen Fahrer, einen 30 Jahre alten Mann aus Babenhausen, ermittelt. Die Polizisten sind im Rahmen der Ermittlungen auf der Suche nach einem bislang noch unbekannten Zeugen.

Gegen 22.40 Uhr kollidierte der 30-Jährige nach derzeitigen Kenntnisstand in seinem VW Passat an der Einmündung nach Sickenhofen mit einem dortigen Ampelmast und ergriff anschließen die Flucht. Zuvor soll er auf der Strecke fast mit einem entgegenkommenden Kia zusammengestoßen sein. Nur durch die Umsichtigkeit dieses Fahrers konnte eine Kollision verhindert werden. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung entdeckten Polizeistreifen dann das Unfallfahrzeug und nahmen den Fahrer vorläufig fest.

Unmittelbar nach der "Beinahe-Kollision" hatte der Fahrer des Kia mit einem weiteren Zeugen Kontakt, der mit seinem Hund unterwegs war.Dieser Zeuge wird dringend gebeten, sich mit der Polizeistation in Dieburg unter der Tel-Nr. 06071-96560 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411Mobil: 0173/659 6516E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
11 + 5 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X