Homepage | Meldungen | Polizeimeldungen

Drei Scheiben von KiTa-Gebäude eingeschlagen

Darmstadt. In der Nacht zum Montag (22.9.2014) wurden gegen4 Uhr drei Fensterscheiben der Kindertagesstätte "Traumwolke" in der Bessunger Straße eingeschlagen. Beobachtet wurden zwei Männer, die kurz nach der Tat flüchteten, ohne in das Gebäude einzudringen. Einersoll mollig und etwa 1,70 bis 1,75 m groß sein. Er trug Jeans, eine weiße Basecap, eine rote Jacke und hatte einen Schnauzbart und eine "Ziegenbärtchen". Der zweite Tatverdächtige ist etwa 1,90 m groß, trug eine beige Jogginghose und eine schwarze Jacke. Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969 0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
4 Tage 4 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
5 Tage 21 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
5 Tage 21 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
5 Tage 21 Stunden
Bethesda benötigt dringend Mundschutzmasken
6 Tage 17 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert