Homepage | Meldungen | Polizeimeldungen

Brand an einer Lagerhalle

Groß-Zimmern. Am frühen Ostermontag (21.04.14) gegen 00:40 Uhr wurde der Rettungsleistelle Dieburg ein Brand an einer Lagerhallein der Gutenbergstraße in Groß-Zimmern gemeldet. An der Lagerhalle war im Bereich einer überdachten Freifläche gelagertes Brennholz in Brand geraten. Die Feuerwehr Groß-Zimmern konnte den Brand schnell löschen. Durch das Feuer wurden ein abgestellter Anhänger und ein angrenzender Rohbau beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar; Brandstiftung nicht auszuschließen. Die Brandermittler des Kommissariats K10 in Darmstadt, bitten um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06151/969-0.

Klaus Theilig, EPHK / Polizeiführer vom Dienst

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Investitionsförderungen für Babenhausen
1 Woche 2 Tage
Eine Ära geht zu Ende
2 Wochen 2 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
2 Wochen 5 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
3 Wochen 2 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
3 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert