Beim Geldwechsel 200,- Euro ergaunert

Polizei sucht Zeugen

Dieburg. Findige Betrüger haben es am Dienstagnachmittag (23.07.2013) gegen 14.30 Uhr an der Kasse eines Supermarktes in der Henri-Dunant-Straße geschafft, 200,- Euro zu ergaunern. Die beiden Männer mit südosteuropäischem Aussehen beabsichtigten ihren Einkauf an der Kasse, mit einem 500,- Euro-Schein zu zahlen. Als ihnen die Kassiererin das Wechselgeld zurückgeben wollte, verwickelten sie die Frau geschickt in ein Gespräch und täuschten sie über den tatsächlichzurückgegebenen Betrag. Dadurch wurde den Kriminellen 200,- Euro mehrzurückgegeben. Einer der Betrüger war circa 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hatte eine kräftige Statur und längere dunkle Haare. Sein Komplize war ungefähr 50 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Er war kräftiger und hatte einen Bauchansatz. Seine Haare waren ebenfalls dunkel aber kürzer. Das Kommissariat 24 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Tätern übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern oder eines von ihnen genutzten Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
4 + 3 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X