Damit Angebote rechtssicher erstellt werden können, bietet die Zentrale Auftragsvergabestelle (ZAvS) des Landkreises eine Informationsveranstaltung für Bieter am Mittwoch, 21. Februar von 15 bis 18 Uhr im Kreistagssitzungssaal an. Die Veranstaltung ist nicht nur für Bewerber und Bieter, sondern auch für Planer, Berater und Projektleiter. Anmeldungen bis Mittwoch (14.) per E-Mail an zavs[at]ladadi[dot]de. Fragen beantwortet Jessica Leistner unter Telefon 06151 / 881-2421.
Die ZAvS wurde 2012 zur Standardisierung und Optimierung der Vergabeprozesse und zur Förderung der elektronischen Vergabe in allen Organisationseinheiten des Landkreises Darmstadt-Dieburg eingerichtet. Die Auftragsvergabestelle begleitet alle Beschaffungsvorgänge beratend und übernimmt festgelegte Teilaufgaben innerhalb der Vergabeprozesse, inzwischen auch für die Kommunen des Landkreises.
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