Leserbrief von Anni Deutschländer

Seit rund zehn Jahren lebe ich in Spanien. Hier scheint die Sonne wärmer und länger als in Deutschland. Ich bin gerne in Spanien. Meine Verbindung nach Deutschland insbesondere nach Babenhausen habe ich nie verloren und viele Kontakte telefonisch und auch persönlich bestehen nach wie vor.

Nach einem schweren Schicksalsschlag, mein Lebensgefährte starb vor einem Jahr, habe ich mich über tröstende Worte und auch persönliche Zuwendungen sehr gefreut. Natürlich hat es mich auch gefreut, dass Freunde mich besucht haben. Enttäuscht und verärgert bin ich aber darüber, dass einige Besucher diese Gelegenheit dazu verwendeten um mich tage- und wochenlang auszunutzen und wie Schmarotzer mein Haus und meine Gutmütigkeit in Anspruch genommen haben. Eine solche Verhaltensweise und auch die später erfolgten Schmähungen habe ich nicht verdient.

Ich bin nach wie vor Bürgerin von Babenhausen und möchte auf diesem Weg alle Freunde und Bekannte, besonders einen Damenkegelclub, sehr herzlich aus Spanien grüßen.

Anni Deutschländer

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
1 + 6 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X