Tennisclub Babenhausen : Zünftige Glühweinparty als Auftakt zum Jubiläumsjahr

Die Damen aus Schaafheim folgten gerne der Einladung zur Glühweinparty und so konnten sich die zukünftigen Mannschaftsmitglieder der Spielgemeinschaft beider Vereine in entspannter Atmosphäre kennenlernen.

Wer letzten Samstag nicht im stickigen Zimmer versauern, aber auch nicht allzu sehr der Kälte ausgesetzt sein wollte, war beim Tennisclub genau richtig. Am Ortseingang zu Harreshausen, gaben sie eine zünftige Glühweinparty, die auch gleichzeitig die Auftaktveranstaltung zu ihrem Jubiläumsjahr sein sollte.

Seit 60 Jahren gibt es den Verein und er ist doch recht jung geblieben. Nicht zuletzt durch das Kinderprogramm zur Förderung des Nachwuchses namens „Talentino“ ziehen sie viele Kinder und Jugendliche in den Weißen Sport.
Als Saisoneröffnung wird am 22. April ein „Tag des Tennis“ stattfinden. Ein kleines Schleifchenturnier, bei dem auch Gäste sehr willkommen sind, wird an diesem Tag ein ganz besonderes Highlight sein.
Erfreut erzählten Annette Roth und Conny Czibor, dass das Jubiläumsjahr auch mit einem Novum aufwarten kann: zum ersten Mal habe man eine Spielgemeinschaft mit dem Tennisclub Bachgau Schaafheim e.V. gebildet, damit die Damen beider Vereine die Möglichkeit hätten, mit einer kompletten Damenmannschaft an Turnieren teilzunehmen.
Man darf gespannt sein, was den quirligen Damen vom Vergnügungsausschuss noch einfallen wird, um den Verein attraktiv für neue Mitglieder zu machen? Das Jahr mit dem runden Geburtstag bietet da sicher einige Gelegenheiten.      kb

Weitere Artikelbilder:

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
3 + 4 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X