Kickers Hergershausen: Super Erfolg der Kickers E-Jugend

Dramatik pur bei der E-Jugend Hallenkreismeisterschaft 2019 in Eppertshausen! Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen den klaren Favoriten und Gastgeber aus Eppertshausen 1 Minute gefühlt wie der neue Hallenkreismeister. Dann musste jedoch ein 7-Meter Schießen gegen die punktgleiche TS aus Ober Roden über den Sieg entscheiden. Hier flatterten die Nerven und am Ende war es eine tolle Leistung und ein sensationeller 2. Platz.

Selbst der Gegner aus Ober Roden räumte ein, dass es die Kickers heute mehr verdient hätten den großen Pokal mit nach Hause zu nehmen.  Im Auftaktspiel gegen die TS erzielte man ein  1:1,  wobei wir in der letzten Minute noch mit einem Lattentreffer den Sieg vor Augen hatten. Nach einem weiteren 0:0 gegen das starke Groß Umstadt, folgte der erste Sieg gegen die Mannschaft aus Groß Zimmern. Mit diesem Erfolg im Rücken und der 1:0 Führung im nächsten Spiel gegen Gundernhausen, folgte die Ernüchterung. Die Kickers wurden leichtfertig und übermütig, mit der Folge, dass Sie  noch mit 1:4 ausgekontert wurden. Aber auch die Konkurrenz patzte und die Kickers hatten es im letzten Spiel noch selbst in der Hand neuer Hallenkreismeister zu werden. Aber auch das Team aus Eppertshausen konnte mit einem Sieg noch den Titel gewinnen. Gegen den körperlich überlegenden Gastgeber war es am Anfang eine reine Abwehrschlacht. Doch Cedrik im Tor war unüberwindbar, und so passierte es durch einen schnellen Gegenangriff und die Kickers führten plötzlich 1:0. Batu war der vielumjubelte Siegtorschütze. Anschließend mußte noch zehn Minuten verteidigt werden. Lara und Ege konnten im Mittelfeld immer wieder gut stören, Jacob wirbelte in der Offensive  und in der Abwehr hatte Noah mit Luis und Timo alles im Griff. Nach dem Schlußpfiff folgte dann die Nervenschlacht für Spieler, Trainer und Eltern im 7-Meterschießen. Wir waren sicher spielerisch nicht die beste Mannschaft des Turniers, aber unsere Leidenschaft, der Einsatz und das Kämpfen um jeden Ball bis zur letzten Sekunde war die beste Leistung aller Teams hier, resümierte ein stolzer Trainer. Gratulation für diese tolle Leistung!       cle

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
8 + 12 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X