Homepage | Sport
Reit- und Fahrverein Babenhausen:

Kreismeisterschaft Vierkampf – 2. Platz geht an Leonie Eiber

Der Reit- und Fahrverein Babenhausen ist stolz auf das Vereinsmitglied Leonie Eiber (13 Jahre), die den 2. Platz in der Kreismeisterschaft im Vierkampf gewonnen hat.

Im Vierkampf müssen die Teilnehmer in den Disziplinen 3-Kilometer-Geländelauf, 50 Meter Freistielschwimmen und eine Dressur und Springprüfung antreten. Leonie Eiber, die mit ihrem siebenjährigen Pony „Komet" schon im zweiten Jahr im Vierkampfteam dabei ist, konnte in diesem Jahr nun auf das Treppchen steigen. Das Vierkampfteam trainiert nun gemeinsam für die Hessischen Meisterschaften im März 2017. Am besten gefällt Leonie der Vierkampf, weil es „ein Teamsport ist und nur als Team kann man etwas erreichen".
Der Reit- und Fahrverein gratuliert ganz herzlich zu dem Erfolg!     (stecki)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Auch 2019 keine Erhöhung der Grundsteuer B – …
1 Woche 4 Tage
Gleiches Recht für Alle?
1 Woche 4 Tage
Michelsbräugelände
1 Woche 6 Tage
Michelsbräugelände
1 Woche 6 Tage
Michelsbräugelände
2 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert