FDP Babenhausen sucht Kontakt zur Bevölkerung: Öffentlicher Stammtisch-Treff

„Wir wollen den Kontakt zu der Bevölkerung Babenhausens intensivieren“ waren die Worte von Manfred Willand (Fraktionsvorsitzender) schon unmittelbar nach der Kommunalwahl 2016. Auch der Babenhäuser Bundestagskandidatin Milena Scinardo war dieses Anliegen während ihres Wahlkampfes ganz wichtig, was sich letztendlich ja auch in dem guten Babenhäuser FDP Ergebnis wiederspiegelte.

Nachdem nun die Fraktion sich wieder ganz auf die Kommunalpolitischen Tätigkeiten konzentriert, kam man zu dem Entschluss, mit mehreren „Veranstaltungen“ einen engeren Kontakt zu den Bürgern Babenhausens zu pflegen. Einer der neu eingerichteten Treffpunkte soll ab November 2017, ein im regelmäßigem zwei Monats Rhythmus, stattfindender FDP-Stammtisch sein.
Aus den Erfahrungen der letzten Wochen, bei denen wir des Öfteren mit Babenhäuser Bürgern ins Gespräch kamen, konnten wir mehr denn je, feststellen, dass politische Diskussionen sehr spannend sein können. Dabei spielt es keine Rolle, ob dabei über kommunal- oder bundespolitische Themen diskutiert wird. Die Themen gehen dabei nicht aus, denn ob Kinderbetreuung oder Wiederkehrende Straßenbeitragssatzung in Babenhausen oder aber die Fragen nach der Regierungsbildung in Berlin sind das alles interessante Themen, die uns Bürgerinnen und Bürger unmittelbar betreffen. Wir Freien Demokraten diskutieren und treffen uns dafür gerne in einer ungezwungenen Atmosphäre.
Daher laden wir alle politisch Interessierten ein, gemeinsam mit uns über aktuelle Themen zu diskutieren und freuen uns, möglichst viele Bürger bei unserem ersten FDP-Stammtisch am Freitag, 17. November 2017 um 19 Uhr des Restaurant "Goldener Engel" (Stadthalle) in Babenhausen zu begrüßen.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
12 + 4 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X